NEWS | Leuchte des Jahres YANO

Die Pendelleuchte YANO hat den Publikumspreis Leuchte des Jahres gewonnen!

Der Wettbewerb war in diesem Jahr, wie immer offen für alle Interessierten und spiegelt so das Interesse der Endkunden wieder.
Am Sonntag Abend wurde die Abstimmung geschlossen: In einem spannenden Finish setzte sich die Pendelleuchte YANO letztendlich durch und trägt ab sofort den Titel Leuchte des Jahres 2021.

Wir sind stolz darauf, eine so tolle und unterstützende Community zu haben. Dank jeder einzelnen Stimme hat unsere Pendelleuchte YANO beim Wettbewerb „Leuchte des Jahres“ den ersten Platz belegt. Daher möchten wir uns von ganzen Herzen bei allen für die unfassbare Unterstützung bedanken, ohne eure Stimmen und das Teilen in den sozialen Netzwerken wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Im Anschluss drücken wir euch ganz fest die Daumen, denn der Veranstalter verlost unter allen Teilnehmern*innen die Gewinnerleuchten.

> Zur Pendelleuchte YANO