CHECK-IN

So klein, so schön: CHECK-IN ist ein elegantes, einphasiges 230 V Schienensystem von Format. Es zählt mit seinen minimalistischen Dimensionen weltweit zu den kleinsten seiner Art und wurde mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet.


AWARDS

2003 gewann das CHECK-IN System den rod dot design award, 2004 den iF product design award und wurde für den Designpreis der Bundesrepubilk Deutschland nominiert.

iF product design award

Der iF DESIGN AWARD ist einer der renommiertesten Designpreise der Welt. Seit 1953 wird er von Deutschland aus organisiert und bietet mit dem iF Label ein verlässliches Zeichen für gutes Design, sowohl für Konsumenten als auch für die Design-Community.
Internationale Designexperten kommen jährlich zusammen, um preisgekrönte Designs auszuwählen. Die Bewertung basiert dabei auf streng neutralen Jury-Standards.

Designpreis der Bundesrepubilk Deutschland

Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland war von 2002 bis 2014 die höchste offiziell vergebene Auszeichnung für hervorragende Gestaltung in Deutschland.

red dot design award

„In search of good design“ – der Red Dot Design Award zählt zu den größten Designwettbewerben weltweit. Das Red Dot Label hat sich international als eines der begehrtesten Qualitätssiegel für gute Gestaltung etabliert.